SPD Ortsverein Hördt

Bei uns mitmachen?

Hördt aktiv mitgestalten

Hördt aktiv mitgestalten - kein Problem beim SPD -Ortsverein Hördt. Mache einfach bei uns im SPD-Ortsverein mit. Gerade junge Hördterinnen und Hördter sollten bei uns mal reinschnuppern und ihre Zukunft in unserem schönen Dorf mitgestalten. Noch keine Erfahrung in der Kommunalpolitik? Genau richtig- man kann "unbelastet" an die Sache rangehen und staunt, wie spannend und kreativ Ortspolitik sein kann. Bei unserer Arbeit hat die Zukunft von Hördt absolute Priorität. Mit wem kann ich mal übers "Mitmachen" reden? Rufe einfach an bei Marcel Krainhöfer

(Ortsvereinsvorsitzender ) Tel: 07272/7000654   Wir freuen uns auf Dich

Marcel Krainhöfer

In unserer Mitte ist immer ein Platz

Jeder, der die Grundwerte der SPD anerkennt, kann auch erst einmal Gastmitglied werden. Damit haben Sie das Recht, an Mitgliederversammlungen teilzunehmen, Sie haben dort Rede- , Antrags- und Personalvorschlagsrecht, können allerdings nicht an Wahlen und Abstimmungen teilnehmen oder sich in Gremien wählen lassen. Die Gastmitgliedschaft kostet 2,50 € pro Monat, gilt für ein Jahr und kann längstens um ein Jahr verlängert werden. Ihren Antrag können Sie hier stellen. Oder rufen Sie uns einfach an; Telefon 07272/7000654